Montag, 16 Juli 2018
186240
Heute
Gestern
Diese Woche
Letzte Woche
Diesen Monat
Letzten Monat
Alle Tage
33
136
1057
22548
2233
4888
186240

2018-07-16 03:01

Kontaktformular

Pflichtfeld *

Ich stimme der Speicherung und Nutzung der hier eingetragenen Daten (siehe Datenschutzerklärung) zum Zweck der Kontaktaufnahme zu*

 

Detektiv-Institut-Xanke

Im Schiffsmoor 10
27574 Bremerhaven
Telefon: 0471 - 2 19 22
Telefax: 0471 - 2 70 93
e-Mail: info@detektei-xanke.de
A+ R A-
header02 header06 header01

Ermittlungen

Was können wir für SIE tun?

Allgemeines

Private Ermittlungen können in manchen Lebenslagen das Zünglein an der Waage sein. Schwerpunktmäßig beschränkt sich unsere Arbeit auf das Beschaffen von beweiserheblichem Material, welches dann in einem Gerichtsprozess (z. B. Unterhaltsklage) verwendet wird. Überhaupt ist die Arbeit im rechtlichen Bereich sehr wichtig. In den USA ist die Zusammenarbeit zwischen Rechtsanwälten und privaten Ermittlern Gang und Gäbe. In Deutschland hingegen, stehen sich die Seiten noch eher skeptisch gegenüber. Dabei wäre jeder Anwalt gut darin beraten, gewisse „Problemfragen“ durch die Beweismittelbeschaffung einer Detektei aus der Welt zu schaffen.

Nicht immer beschränkt sich unsere Arbeit jedoch auf „gerichtsalltägliche“ Fälle. Manchmal sucht jemand einen Verwandten oder verschollenen Bekannten, benötigt Wirtschaftsauskünfte, weil ein Geschäfte getätigt werden sollen, in denen alle Beteiligten ein hohes finanzielles Risiko eingehen oder jemand möchte einfach nur Gewissheit in einer dunklen Vorahnung bzgl. seines Partners/seiner Partnerin haben.

Für die meisten ist der Gang zu einer Detektei immer mit dem Zweifel verbunden, ob das wirklich das richtige ist. Zweifel bestehen allerdings nur deshalb, weil mit Detekteien und Detektiven „Klischees“ aus Film und Fernsehen verbunden werden. Dabei ist die Arbeit sehr viel wissenschaftlicher und „trockener“, als es für viele den Anschein macht. Die Ergebnisse die wir liefern sollen auf einer gerichtlichen Prüfung standhalten. Da bleibt kein Raum für „Vermutungen“ oder „Spekulationen“.

Copyright © 2018 Detektiv-Institut-Xanke. Powerded by webmalerin.com